Online.
„Listening is an art that requires attention over talent, spirit over ego, others over self.“
Dean Jackson
online
kurs
Sie wollen das Client Listening beherrschen und in Ihrem B2B-Alltag anwenden, um Ihre Kundenbindungen nachhaltig zu stärken und wachsen zu lassen.
Lernen Sie die wirkungsvolle Technik des Client Listenings kennen und wenden Sie diese an, um Ihren Service und Ihr Business auf das nächste Level bringen zu können.
In dem listening2start Onlinekurs erfahren Sie in sechs aufeinander aufbauenden Modulen wesentliche Inhalte des Client Listenings und wie Sie diese Technik in Ihrem B2B anwenden können. Sie sind zeitlich vollkommen flexibel: Sie bestimmen, wann und welches Modul Sie anschauen. Die Module haben eine Länge von 10 bis 15 Minuten.
Modul 1
Einführung ins
Client Listening
Ziel: Sie verstehen, was ein Client Listening ist, welche Vorteile es hat und wie Sie diese Vorteile nutzen können.
Modul 2
Arten des
Client Listenings
Ziel: Sie wissen um den Unterschied zwischen den verschiedenen Client Listening Arten und können einschätzen, wann diese angewandt und durchgeführt werden sollen.
Modul 3
Ablauf eines
Client Listenings
Ziel: Sie wissen, wie ein Client Listening in der Regel abläuft und fühlen sich sicher in der Durchführung.
Modul 4
Vorbereitung
Ziel: Sie wissen, worauf Sie bei der Vorbereitung eines Client Listenings achten sollen und verfügen über essenzielle Tools, die Sie dabei unterstützen.
Modul 5
Durchführung
Ziel: Sie wissen, worauf Sie bei der Durchführung eines Client Listenings achten sollen und können sich dadurch gut vorbereiten und das Client Listening erfolgreich durchführen.
Modul 6
Nachbereitung
Ziel: Sie wissen, worauf Sie bei der Nachbereitung achten sollen und können dadurch strategische Follow-ups implementieren, um Ihre Geschäftsbeziehung auf ein neues Level zu bringen.
- Bonusmaterial: Onlinekurs-Paket einschließlich Kursmaterialien, Fragenkatalog für verschiedene Client Listenings & relevante Tipps zur erfolgreichen Durchführung von Client Listenings.
Listening2start
Zugang zum Onlinekurs-
Sie erhalten einen individuellen Zugangscode zum Onlinekurs, den Sie jederzeit fürs Login verwenden können.
Der Bestellvorgang wird über Digistore24 abgewickelt. Nach der Bestellung erhalten Sie die Zugangsdaten via E-Mail zugesendet. Mit der Buchung verzichten Sie auf Ihr Ihnen zustehendes 14-tägiges Widerrufsrecht, da die gesamte Leistung direkt erbracht wird.
Sie haben noch Fragen?
Hier finden Sie weitere Antworten.
Dieser Onlinekurs eignet sich für Sie, wenn Sie mit internen oder externen Kunden arbeiten und ihnen stets maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten wollen. Sie wollen aus erster Hand erfahren, was diese benötigen und erwarten, sodass Sie entsprechende Qualität liefern können.
Geeignet ist dieser Onlinekurs für Business-Development-Mitarbeiter, die das Business Development und Key Accounting im Einklang mit den Erwartungen und Wünschen ihrer Mandanten gestalten wollen. So können Sie Ihre Marketingaktivitäten oder Pitchunterlagen gezielter zusammenstellen.
Gleichwohl ist dieser Onlinekurs auch für Rechtsanwälte, Berater, Projektmanager und andere Führungspersonen geeignet, die ihre Beratungsleistungen zuversichtlicher, individueller und effizienter gestalten wollen.
Wenn Sie auf JETZT BUCHEN klicken, werden Sie zum Bestellformular bei Digistore24 weitergeleitet. Dort können Sie den Kauf tätigen. Im Anschluss daran, erhalten Sie innerhalb von wenigen Minuten eine Willkommens-Mail mit den relevanten Zugangsdaten. Über den Klick auf LOGIN (oben/rechts) gelangen Sie zu der Seite, über die Sie sich einloggen und den Kurs starten können.
Nach dem Kauf wird eine Rechnung von Digistore24 an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse geschickt.
Nein. Im Onlinekurs lernen Sie von der Pike auf, alles Notwendige in Bezug auf Client Listening.
Das Kurssystem ist flexibel gestaltet, jedes Modul hat eine Länge von ca. 10-15 Minuten, kann jederzeit unterbrochen und zu einem anderen beliebigen Zeitpunkt fortgesetzt werden. Insgesamt dauert der Kurs etwa 1,5 Stunden.
Jedes Modul ist in sich abgeschlossen. Somit haben Teilnehmerinnen die vollkommene Flexibilität, wann und wo sie den Onlinekurs belegen wollen oder wie oft sie diesen (innerhalb von 12 Monaten ab Zugangsberechtigung) wiederholen wollen.
Nach dem Onlinekurs haben Sie einen fundierten Überblick über Client Listening – beginnend mit den Arten des Client Listenings bis hin zur detaillierten Darstellung und Anweisung hinsichtlich Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Client Listenings.
Sollten Sie dennoch Fragen haben oder weitere individuelle Unterstützung benötigen, treten Sie bitte mit mir in Kontakt unter kontakt@listening2grow.de.
Ja. Nach dem Onlinekurs haben Sie alle notwendigen Tools, um Client Listenings durchzuführen. Beginnen Sie damit, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Denn auch im Client Listening gilt – Übung macht den Meister!
Nein. Die Buchung des Onlinekurses ist eine persönliche, individuelle Buchung. Auch die bereitgestellten Informationen und Begleitmaterialien stehen ausschließlich der angemeldeten Person zur Verfügung.
Nach der Registrierung steht Ihnen der Onlinekurs für 12 Monate zur Verfügung. Sollten Sie eine Verlängerung wünschen, setzten Sie sich bitte mit mir in Verbindung unter kontakt@listening2grow.de.