Ankica Dronjic-Zymelka listening2grow Client Listening

Profil.

Ankica D. Zymelka

profil

1 +

Client Listenings mit international tätigen Unternehmen durchgeführt.

1 +

Jahre Berufserfahrung
im Business Development und Client Relationship Management.

1 +

Jahre Berufserfahrung
im Client Listening.

Seit mehr als fünfzehn Jahren gehört
Client Listening zu meinen Kompetenzen.

Kaufmännischer Hintergrund, fundierte Kenntnisse im strategischen Marketing und über 20 Jahre Erfahrung – diese drei Aspekte verbinde ich zu einer Einheit von der meine Klientinnen und Klienten profitieren. 

Einschlägige Erfahrungen im Aufbau von Client Listening – beginnend mit Change Management über Durchführung von Trainings & Workshops bis hin zur Erstellung von Analysen und Pflege von relevanten Datenbanken – bilden meine Kernkompetenz.

Ich verstehe die wirtschaftlichen Zusammenhänge verschiedener Branchen und beherrsche die Fragetechniken des Client Listenings, mithilfe derer ich eine respektvolle Gesprächsbasis schaffe und somit ein für beide Seiten effizientes Gespräch fördere. Umfängliche Expertise bei der Durchführung von Client Listenings runden mein Profil ab.

 
Ankica Dronjic-Zymelka listening2grow Client Listening

Nach über 250 Client Listenings mit führenden Unternehmen aus verschiedensten Branchen in Deutschland und weltweit, verfüge ich über die Expertise, die Sie unterstützt, Ihre Geschäftsbeziehungen nachhaltig zu stärken und weiter auszubauen.

Über 25 Jahre Berufserfahrung im Business Development sowie im Client Relationship Management in der Kanzleienwelt sichern mir tiefe Fach- und Branchenkenntnisse. Ich kenne die Themen und weiß um die Erwartungen.